Bericht vom 10.10.2010

 

      

  

 

                                                                                                                                                  10.10.2010 

ETSV Offenburg   -   BG Renchen   84 : 67

 

Von dieser Begegnung liegt leider kein Spielbericht vor.

 

 

 

Klatsche für Renchens Reserve

 

P/S Karlsruhe III   -   BG Renchen II   100 : 24

 

Kreisliga B: Mit einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage kehrte das Renchener Reserveteam aus Karlsruhe heim.

Gegen eine aggressive Mann-Mann Verteidigung hatten die Renchener Akteure nicht viel entgegen zu setzen und mussten bereits nach den ersten 10 Minuten einsehen, dass es an diesem Tag nichts zu holen gab. Auffallend war wieder einmal das sehr schlechte Zusammenspiel Renchens, das wohl auf die zu lasche Trainingseinstellung zurückzuführen ist. Nach gerade Mal 4 Pünktchen im ersten und 7 im zweiten Viertel ging man mit 40 : 11 in die Halbzeitpause. Wer geglaubt hatte, dass sich Renchen nach der Pause kämpferischer zeigen würde, hatte sich leider getäuscht. Auch kamen konditionelle Problem hinzu, was es den Gastgebern immer wieder ermöglichte ihre Angriffe erfolgreich abzuschließen. Mit einem 100 : 24 wurde Renchen dann nach Hause geschickt.