Bericht vom 16.03.2008 |
BG Renchen – TG Baden-Baden ausgefallen
Auch so etwas gibt es !! Das Spiel musste kurzfristig von der Schiedsrichtergeschäftsstelle abgesagt werden, da leider keine Schiedsrichter für das Spiel verfügbar waren. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
U20 PSG Pforzheim – BG Renchen 103 : 59
Wie schon oft in diese Saison musste die U20 wieder ein Mal ohne Punkte nach Hause fahren. Obwohl Renchen fast komplett antreten konnte, hat man die ersten beiden Viertel total verschlafen. Weder im Angriff noch in der Abwehr waren die Gäste in der Lage dagegen zu halten. So ging die Pforzheimer Führung zur Halbzeit mit 53 : 22 voll in Ordnung. Zur zweiten Spielhälfte muss es dann Tobias Schütt gelungen sein, das Team besser auf den Gegner einzustellen. Renchen war zwar immer noch ein wenig schlechter als der Gegner, allerdings konnte man das eine um das andere Mal die Gastgeber ausspielen und den Punkteabstand ein bisschen freundlicher gestalten. Durch die miserable Vorstellung der ersten Halbzeit waren aber alle Bemühungen umsonst und so musste man den Sieg Pforzheims neidlos anerkennen.
U16 BG Renchen – TS Durlach 25 : 92
Auch für die U16 gab es wieder ein Mal eine Niederlage. Die Renchener Jungs waren von Anfang an nur Kanonenfutter, was man auch an den einzelnen Viertelergebnissen ablesen konnte. So lag man nach der ersten Spielperiode mit 8 : 18 und nach der zweiten mit 16 : 37 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit legte Durlach nochmals einen Zahn zu und führte Renchen nach allen Regeln der Kunst in eigener Halle vor. Am Schluss war man mit der 25 : 92 noch gut bedient und froh, dass man die magische 100-Punkte Marke verhindern konnte.
|
||