Minis & U12

 

 

 

                                                                                                                                                   31.01.2010

Minis & U12

 

BG Renchen - TV Oberkirch   30 : 28

 

 

 

Ein spannendes Spiel lieferten sich die Jüngsten der beiden Vereine in Renchen. Oberkirch hatte den etwas besseren Start und konnte erst ein Mal 6 Punkte vorlegen. Erst danach kam Renchen besser ins Spiel. Nachdem man in der Anfangsphase viele Korbwürfe vergeben hatte, konnte man den körperlich stärkeren Gästen durch viel Kampf Paroli bieten und bis zur Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte war die Spannung kaum noch zu Toppen. Bei laufend wechselnder Führung, angefeuert von den vielen Eltern und Zuschauern, wollte jedes Team den Sieg für sich beanspruchen. Am Ende hatte schließlich Renchen das etwas glücklichere Händchen und konnte sich über einen schwer erkämpften Sieg freuen.